KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 125 €

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 125 €

Home

Häufig gestellte Fragen

Schnell zu

Häufig gestellte Fragen

Sie können uns sowohl per E-Mail als auch telefonisch kontaktieren.
E-Mail: info@elektrische-seilwinden.de

Lieferungen

Ja, wir versenden auch in andere EU-Länder. Die Versandkosten variieren je nach Gewicht und Transportart.
Ja, wir liefern unsere elektrischen und hydraulischen Seilwinden auch an Behörden und andere Institutionen. Unsere zuverlässigen amerikanischen Seilwinden eignen sich für Einsatzfahrzeuge aller Rettungsdienste.
Ja, das können wir auf Anfrage per E-Mail.
Das jeweilige Zubehör finden Sie auf der Produktseite und können Sie dort direkt zusätzlich bestellen.

Zahlungen

Wenn Sie eine Bestellung mit Giropay bezahlen, erhalten Sie nach Ihrer Zustimmung eine Bestätigung von Ihrer Bank. Außerdem finden Sie die Zahlung unmittelbar nach Abschluss der Transaktion in Ihrem Kontoauszug auf Ihrer Online-Banking-Seite. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, können Sie sich direkt bei Ihrer Bank anmelden und die Zahlung in Ihrem Kontoauszug überprüfen.

Wenn Sie Giropay verwenden, erhalten wir eine Benachrichtigung und können Ihre Bestellung sofort bearbeiten, sodass Ihre Seilwinde pünktlich versendet werden kann.

Der Webshop erhält immer eine Benachrichtigung über den Status der Bestellung, sodass er sehen kann, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung so schnell wie möglich versendet!

Preise

Bei der Bestellung kann es zu Preisänderungen kommen. Sie werden selbstverständlich vorab darüber informiert.

Wartung und Reparatur

Für die Montage Ihrer Elektrowinde wenden Sie sich am besten an Ihre Werkstatt. Dort kennen Sie Ihr Fahrzeug am besten und können die Elektrowinde fachgerecht montieren.
Ja, Sie können Ihre elektrische Seilwinde an uns senden: Wir verfügen über eine eigene Werkstatt und einen Kundendienst für die Reparatur von 12V- und 24V-Elektroseilwinden sowie für die Reparatur von hydraulischen Seilwinden.
Ja, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die voraussichtlichen Kosten für die Reparatur Ihrer Seilwinde zu besprechen.
Das haben wir nicht.
Für die Montage Ihrer drahtlosen Fernbedienungen wenden Sie sich am besten an Ihre Werkstatt.
Für die Prüfung Ihrer Elektrowinde wenden Sie sich am besten an einen Sachverständigen wie den TÜV. Der TÜV prüft die Elektrowinde auf ihre Sicherheit und stellt sicher, dass sie den gesetzlichen Vorschriften entspricht.
Unser Kundendienst kann Fehlfunktionen an Ihrer elektrischen Seilwinde suchen und diese ggf. in unserer Werkstatt reparieren.

Alternatieven

Ja, teilen Sie uns bitte per E-Mail mit, ob es sich um eine 12V- oder 24V-Seilwinde handelt, welche Zugkraft und Anschlussgröße benötigt wird. Lassen Sie uns auch wissen, ob Sie eine Seilwinde mit Seil oder Kabel bevorzugen. Und natürlich, ob Sie eine drahtlose Fernbedienung wünschen.

Wir werden Ihnen dann ein passendes Angebot unterbreiten!

Marken
Zugkraft
Zugkraft
Ausgestattet mit
Ausgestattet mit
Energie
Energie
Art der Winde:
Art der Winde:
Kabellänge
Kabellänge